· 

Start der Balkan Rallye

Das Balkan Rallye Team, das  zugunsten der Spatzenscheune fährt, ist heute gestartet! Wir wünschen viel Erfolg!

Das Team "G Force One" ist heute aufgebrochen zur Teilnahme an der Rallye durch das Herz des ehemaligen Ostblocks. 13 Tage unbekanntes Terrain, auf staubigen Straßen, vorbei an weißen Stränden, über raue Gebirgszüge und durch einsame Wildnis – mitten durch das Herz des ehemaligen Ostblocks mit einer der ersten G-Modelle von Mercedes, einem historischen GD300 mit 88 PS aus dem Jahr 1986. Ziel war , Sponsoren zu finden, mit deren Hilfe 8 Kindern mit Förderbedarf jeweils ein ganzes Jahr lang eine Reittherapie in der Spatzenscheune, Bad Soden-Altenhain ermöglichen werden können, denen dies sonst wegen fehlender Unterstützung versagt wäre. Dies ist in beeindruckender Weise gelungen! Die Spatzenscheune freut sich sehr über den großartigen Spendenerfolg. Alle Spenden sind der Spatzenscheune bereits zugute gekommen und die unterstützten Kinder können nun in diesem Jahr schon ihre Reittherapie erhalten. Herzlichen Dank an alle Sponsoren, Unterstützer und an das Team!