Erfolgreiche Absolventen der Assistenz im Therapeutischen Reiten

Wer in die aktuelle Ausgabe der DKThR-Fachzeitschrift schaut, wird einige bekannte Gesichter sehen!
Wir freuen uns sehr über unsere engagierten Nachwuchs-Talente, die erfolgreich den Kurs 'Assistent im Therapeutischen Reiten' im Oktober abgeschlossen haben!

 

Die fünf Jugendlichen unterstützen unsere therapeutischen Angebote schon Lange mit wachsender Verantwortung.

Und mit so viel gebündelter Erfahrung haben Letizia, Elisa, Katharina, Nico und Freddy den Kurs natürlich mit Bravur gemeistert!

 

Für so viel Engagement sagen wir allen fünf herzlich Danke und freuen uns, dass sie unser Team nun auch mit offzieller Urkunde unterstützen.

Die Teilnahme am Kurs wurde außerdem unterstützt von der Vereinsförderung der Stadt Bad Soden - vielen Dank dafür.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0