Presse

Veranstaltung für Kinder aus der Ukraine
Presse · 09. August 2022
Der Verein "Miteinander in Kelkheim" lud in der ersten Sommerferienwoche an zwei Tagen zu Ausflügen in die Spatzenscheune ein. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg!

Veranstaltung Flüchtlingshilfe Königstein
Presse · 27. April 2022
Zusammen mit der Flüchtlingshilfe Königstein hat die Spatzenscheune einen bunten und erfreulichen Ostertag für die ukrainische Kinder durchgeführt. Ein voller Erfolg!

Balkan Rallye in der "4x4 action"
Presse · 26. Januar 2022
14 Länder in 15 Tagen – mit diesem Ziel war das Team „G Force One“ mit einem der ersten G-Modelle von Mercedes, einem historischen GD300 mit 88 PS zu einer außergewöhnlichen Rallye zugunsten der Spatzenscheune gestartet. Nun ist über das Abenteuer der beiden Off-Road-Fans ein spannender Artikel in der Fachzeitschrift „4x4 action – Das Magazin für echte Offroader“ erschienen.

Spatzenscheune im Fernsehen
Presse · 27. Dezember 2019
Wir freuen uns über eine sehr schöne Berichterstattung über die Spatzenscheune in RTL Hessen. Vielen Dank, RTL Hessen!